Skifahren – los geht’s

Scheffau Ausblick-aus-der-Gondel

  Wir fahren mittlerweile alle vier Abfahrtski. Anna ist natürlich noch zu klein – hoffentlich wird ihr das Skifahren in ein paar Jahren auch gefallen. Am liebsten sind wir bisher in das Skigebiet Wilderkaiser in Tirol oder nach Sölden (auch in Tirol) gefahren, an diesen beiden Orten kennen wir uns schon sehr gut aus.

 

 

 

Skifahren im Skiurlaub

Unseren ersten Familien-Ski-Kurzurlaub hatten wir im Februar 2013, wo wir für 4 Tage in Sölden im Ötztal waren. Der nächste Skiurlaub ist schon gebucht und wir freuen uns jetzt schon darauf.

Skifahren im Ötztal im Februar 2013

Ski-Urlaub im Febraur 2013 ins Ötztal, Österreich

 

Andermatt - Blick-aus-der-Gondel

  2011 waren wir mit Gerhards Eltern und seinem Bruder im Skiurlaub in Adermatt in der Schweiz: