Musik

Wir machen sehr gerne und viel Musik.

Unser Schlagzeuger Manuel

Unser Schlagzeuger Manuel

Manuel spielt seit er vier Jahre alt ist Schlagzeug und groovt mittlerweile schon richtig gut. Er hat sich  ein eigenes tolles Schlagzeug gekauft und ist sehr stolz darauf. Wenn nur das Üben nicht wäre… Außerdem hat er sich jetzt entschieden, einmal eine ganz andere Richtung auszuprobieren – er hat sich ein Schuljahr lang an der Violine probiert, war aber nicht sehr begeistert.
Seit September 2017 lernt er Klavier und spielt mittlerweile schon ganz tolle Stücke.

 

 

 

Pianist Dominik

Pianist Dominik

Dominik geht seit September 2012 zum Klavierunterricht. Seit Januar 2017 lernt er Saxophon, außerdem singt er sehr gerne.

 

 

 

 

 

 

Sabine spielt Alt-Saxophon, Querflöte und Piccoloflöte – zurzeit im Musikverein Eintürnen und in der Stadtkapelle Bad Wurzach.

Sabine in Briancon

Sabine mit der Stadtkapelle Rosenheim in Briancon

Fan unserer Musik

Gerhard spielt kein Instrument aber er ist unser größter Fan und der treueste Vorspiel- und Konzertbesucher den man sich vorstellen kann! Außerdem hört er gerne Musik – am Liebsten Rockmusik – und das zählt ja irgendwie auch, oder?